how to create a website

Kurse

für deine kleine Familienbande

Mobirise

BabyShiatsu "oya•koo•ko"

Ein Wohlfühlkurs für Eltern und Babys im Alter von 6 Wochen - 6 Monaten.
"Glücksgriffe" und achtsame Druckqualitäten auf den Energiebahnen (Meridiane), die wir auch aus der Akupunktur kennen. BabyShiatsu unterstützt die gesunde Entwicklung, verleiht Halt und Geborgenheit und stärkt die Eltern-Kind-Bindung. Außerdem verbessert es den Schlaf, hilft gegen Bauchschmerzen, reguliert den Geburtsstress und vieles mehr.
Eltern und Babys stehen gleichermaßen im Mittelpunkt und bringen wieder etwas Ruhe in den Alltag.
Ruhe und Gelassenheit für die ganze Familie!
Kurse in Bordesholm und Preetz.

Rückmeldungen der Kursteilnehmer

Der Kurs hat uns sehr gut gefallen. Wir haben Katrin als liebevolle u. entspannte Kursleiterin kennengelernt. Die Griffe und Akupressurpunkte haben auch zu Hause in der einen oder anderen Situation für Entspannung sorgen können.Auch für uns als Elternteil gab es einige Entspannungs und Drucktechniken ,die sich schnell u. einfach in den Alltag bauen lassen. Immer wieder gerne !

Wir machen fast täglich die Anwendungen aus dem Shiatsu Kurs. Mein Sohn Henry liebt die kleine Familie. Er ist total entspannt geworden. Seine Bauchweh und die Stillprobleme sind verschwunden. Können wir nur weiter empfehlen.

Toller Kurs. Katrin hat uns professionell u. mit viel Spaß u. Leidenschaft gezeigt,wie wir unsere Babys in ihrer Entwicklung fördern u. unterstützen können. Es gab hilfreiche Tipps, um u.a. lästige Verdauungsprobleme in den Griff zu bekommen :-). Wir werden das Erlernte in unseren Alltag einbauen, denn für die Bindung zwischen meinem Baby und mir sind diese Momente Gold wert.

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Katrin ist sehr liebevoll mit den Babys umgegangen u. hat einen tollen Einblick in die Welt des Shiatsus gegeben. Der Kurs war gut aufgeteilt, es war nicht zu viel Input auf einmal. Wir haben nanch u. nach jeden Bereich des Körpers bearbeitet. Die Reihenfolge hat mir gut gefallen. Alles im allen war es ein toller Kurs mit einer tollen Leitung!

Ein toller Kurs mit wertvollen Tipps für den Alltag, ob für die Verdauung oder zur Beruhigung. Katrin hat uns sehr geholfen sich in schwierigen, für mich neuen Situationen, nicht so hilflos zu fühlen und meinem Kleinen helfen zu können.

Trotz anfänglicher Skepsis habe ich mich in dem Kurs gut aufgehoben gefühlt und hatte Spaß! Beeindruckend war zu sehen wie ruhig die Kinder nach den 4 Kurs Stunden waren.

Bordesholm

Sonnenweg-Familienzeit

www.sonnenweg-familienzeit.de


Bahnhofstr. 30
24582 Bordesholm

BabyShiatsu Kurs

Anmeldung

Dienstag   10-11 Uhr
4 x ab dem 6.10.2020    ausgebucht


Preetz

Hebammenpraxis Preetz

www.hebammenpraxis-preetz.de

Am Krankenhaus 5
24211 Preetz

BabyShiatsu Kurs

Anmeldung

Montag 10-11 Uhr

4x ab dem 2.11.2020  6 Plätze frei

© Copyright 2019 Katrin Tiete-Stolle  - All Rights Reserved